Kurzgeschichten, Gedichte, vielleicht auch Internetliteratur?


WAS IST KUNST?


Lesungen bei Kurzes

Lesungen bei KURZES!

Jetzt ganz frisch und ganz neu: Philipp Pulger, der Autor von KURZES höchstpersönlichst, liest Geschichten, Gedichte und was sonst noch so anfällt.

Download über die Markierungen bei den Titeln oder direkt hier: Lesungen! Vorsicht, trotz MP3 große Dateien!


Gibt es überhaupt Internet-Literatur?

kleiner überblick

kurzgeschichten

Der Name ist selbstredend. Diese Geschichten sind wirklich kurz, hervorragend geeignet für den Geschichtenhunger zwischendurch.

gedichte

Hier sind die Gedichte(?) zu finden. Manches reimt sich, manches nicht, vielleicht ist es auch übertrieben, von Lyrik zu sprechen...

texte

Hießen früher SONSTIGES, waren zusammen bei den gedichten. Sind keine wirklichen Kurzgeschichten, aber auch keine Gedichte. Manches ist auch Internet- Browser- Hypertext- oder sonstwie literarisch. Vielleicht sollte ich die Rubrik demnächst sonstwieliterarisch nennen.

internet-literatur?

Ja, was ist das überhaupt? Einige Fragen und die unpassenden Antworten dazu findet der geneigte Leser hier.

quickies

Wie der Titel schon vermuten lässt, haben diese Quickies nichts mit Sex zu tun. Nix, Garnix, Überhauptnix. Sie sind nur so wahnsinnig kurz, dass sie schnell zu lesen sind. Ob das auch stimmt? Ausprobieren!

lesungen

Wer zu faul ist, um selbst zu lesen, der kann sich ausgewählte Geschichten und Gedichte von mir vorlesen lassen.

startseite -kurzgeschichten - gedichte - texte - quickies - internet-literatur? - impressum - e-mail