kurzes (-) impressum

Über diese Seiten

Diese Internetseiten sind von mir persönlich erstellt. Die Kurzgeschichten habe ich selber geschrieben, ebenso die Gedichte und alles andere irgendwie auch. Kommt vielleicht vor, dass ich zitiere oder leihe, wenn ich übertreibe, bitte ich um Nachricht

Rechtschreiben tue ich auch, aber nur wenn ich Lust dazu habe. Neue Texte - neue Rechtschreibung. Ohne Garantie. Wenn ich etwas falsch schreibe, hat das entweder was mit Kunst zu tun oder ist für die Leute, die nach Fehlern suchen. Damit sie etwas finden.

Rechts hatten wir schon, kommen wir zu den Links. Ich kann nicht ständig alle Links überprüfen, wenn irgend etwas nicht ok ist, dann Nachricht an mich, und ich ändere innerhalb meiner Möglichkeiten.

Auf Seiten, die ich nicht geschrieben habe, linke ich grundsätzlich mit "_blank"-Target oder "_top"-Target. Sollte ich das vergessen haben, sag es mir!

Noch Fragen?

Beantworte ich immer(?) gerne. Schick mir eine Nachricht, und ich freu mich. Vielleicht antworte ich auch. philipp.pulger@kurzes.de Das ist meine E-Mailadresse.
Alternativ dazu kannst Du auch das E-Mail-Formular verwenden.

Post

Philipp Pulger
Breierspfad 104
44143 Dortmund
Deutschland

Briefe und Postkarten mag ich auch.

Der richtige Browser

Ist für Dich hoffentlich der, den Du gerade benutzt. Ich habe meine Seiten mit Internet-Explorer 6.0, Mozi1la 1.1 und Opera 3.5 unter Windows getestet. Im IE und in Mozilla sieht "www.kurzes.de" so aus, wie ich Sie mir vorstelle. In Opera ist sie lesbar. Da Text immer noch das Hauptelement von Kurzes ist - und auch bleiben wird - sollte dieser auch zu lesen sein. Wenn Du Probleme mit den verwendeten Farben hast, probiere doch mal, statt der Dokumentenfarben Browserfarben zu verwenden. Kurzes sieht dann zwar irgendwie komisch aus, aber den Text kann man sehr gut lesen. Wenn Du keine Frames magst, kannst Du Dich freuen, die habe ich abgeschafft.

Die richtige Auflösung

Ich hoffe, Du musst Dich nicht vor Wut auflösen, weil Du nirgends und nie nix sehen kannst. Ab 800x600 sollte alles Wichtige auf einen Blick zu sehen sein. KURZES benötigt 700px Fensterinhalt in der Breite, Sämtliche Bilder sehen bei 256 Farben mehr oder weniger komisch aus. Da kann ich nichts dran machen, zu den Textfarben habe ich oben schon Bescheid gegeben.

KURZES ist W3P-PHTML-3.27-konform!

Endlich gibt es einen wirklich nützlichen Standard für Internetseiten. Kurzes hält sich auf allen Seiten an diesen Standard, jedoch sind meistens nur die Startseiten der einzelnen Rubriken mit dem W3P-PHTML-3.27-Siegel versehen. Wer mehr über diesen Standard wissen will, kann ja mal eins dieser Siegel anklicken.

startseite -kurzgeschichten - gedichte - texte - quickies - internet-literatur? - impressum - e-mail